Frachtschiff

897 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 64%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Frachtschiff"/>

Frachtschiff

[ideas-plain-rating-result id=7112] Array 0 100

Ein Frachtschiff , das an jeden Hafen gut passt.

Dieses Schiff eignet sich eher für den Kreativmodus und kann überall im Wasser gebaut werden.
Ich hab es hier mal auf offene See gebaut , jedoch würde es bestimmt auch gut an jeden Hafen passen.
-
Auf dem Schiff befindet sich die Ladung

-
Durch ein Treppengang kommt man in 2 weitere Räume unter dem Wasser

-
Im ersten Raum befindet sich ein Speisesaal für die komplette Besatzung

-
Ganz unten ein Schlafzimmer

-
Durch eine Leiter kommt man auf einen Aussichtsturm

-
-
An den Seiten befinden sich Kanonen , unter Wasser sind Fenster am Schlafzimmer

Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich freuen wenn ihr meinen Beitrag kommentiert und mir sagt was euch gefällt und was ich noch verbessern kann . Danke 🙂

8 KOMMENTARE

  1. Oke also im groß und ganzen ist die Idee vorhanden mit einem anderen Namen.
    Verbesserung:
    Du hättest villeicht das Schiff etwas länger ziehen können und  man kann Sowas auch leicht im Survival Mode  bauen.
    Die Segel naja ein wenig runder und statt Zäune wären spinnenweben eher geeignet.
    Da fehlt verallg das detaillierte wie: Kajüte Steuer Fracht ist übrigens unten im Schiff  und die eichenholzstämme hättest du ersetzen können durch mehrere Blöcke eichrnholzbretter ,fichtenholzbretter,(bei den Kanonen Stupfen Treppen knöpfe).

                                              NEUTRAL
  2. Ergänzung zu Experte_no1 :
    -Das Schiff hat zu wenig Tiefgang es wirkt " unwirklich "
    -Schlafzimmer: Das soll dem Zeichen auf dem Segel und der Fracht nach ein Handelsschiff sein kein Luxus Hotelzimmer! Eisen war früher Teuer!
    -Speisesaal :Ähnlich ^^

    mfg.
    minegraui

    Ps: Neutral

  3. Ergänzung zu Experte_no1 :
    -Das Schiff hat zu wenig Tiefgang es wirkt " unwirklich "
    -Schlafzimmer: Das soll dem Zeichen auf dem Segel und der Fracht nach ein Handelsschiff sein kein Luxus Hotelzimmer! Eisen war früher Teuer!
    -Speisesaal :Ähnlich ^^

    mfg.
    minegraui

    Ps: Neutral

  4. Es sieht sehr gut aus und es war definitiv mehr arbeit als sich einige machen würden (ich habe selber schon 5-6 schiffe gebaut und keins sah so gut aus wie deins aber du solltes das schiff noch 1-2 block tiefer ins wasser setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT