Hühner Farm

5662 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Hühner Farm"/>

Hühner Farm

Ich wollte hier mal zeigen wie man eine Hühner Farm ohne Wasser Baut.
Es ist ganz einfach und schnell gemacht.

-
Was ihr alles braucht um dieses zu bauen ist nicht viel, ihr benötigt ein paar trichter und dann natürlich auch die selbe anzahl an Truhen. Ich habe hier abwesend Normale und Redstone Truhen genommen da man sie neben einander stellen kann. Auf die Trichter habe ich einfach nur Teppich gesetzt weil es in meinen Augen dann etwas schöner ist aber das ist jeden selber überlassen, genau so wie die Größe eurer Hühner Farm . Ihr müsst halt nur immer noch an die Truhen dran kommen.

Und ja ich weis eine Hühner Farm kann man auch mit Wasser fertigen, und dann da wo die Eier rausplopen einen Trichter hinsetzten. Nur ich habe das Problem das mir dabei immer die Hühner ertrinken 🙁  
  
Ich hoffe meine Idee gefällt euch dennoch 😉

9 KOMMENTARE

  1. Ich finde, dafür braucht man keine Anleitung, aber keine schlechte Idee 🙂 Du solltest das "gefehlt" am Ende in ein "gefällt" ändern… kriegst aber trotzdem ein Like.

  2. "ihr benötigt ein paar trichter und dann natürlich auch die selbe anzahl an Truhen" oder man richtet die Trichter gleich so aus, dass alles in eine Truhe geht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT