Um Hebel besser zu unterscheiden (z.B. einer für Tür, einer für Licht usw.).
Anleitung:
Anleitung:1. Hebel platzieren.
2. Gegenstandrahmen links oder rechts von dem Hebel platzieren (Gleicher Block).
3. Block als Symbol in den Gegenstandrahmen reinsetzen.
Einfach, aber gut!
Simple,aber echt geniale Idee!
So ne geile Idee gibt es nicht immer!
LIKE!!!!!!!!!!
Naja bin auch schon darauf gekommen Neutral
Einfach, aber praktisch. 😀
Danke 🙂
Da kommt jeder aber auch wirklich jeder drauf…
Cool
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Ich verstehe nicht ganz wie das geht :0
Es gibt doch sogar extra eine Anleitung. Hebel platzieren, Rahmen setzen (beim Setzen auf den Block hinter dem Hebel zielen), Item in den Rahmen (auf den Rahmen zielen).
Achsooo. Ok. Danke
wow das ist mal ne geile Idee (das klingt vielleicht Ironisch ich meine es aber nicht ironisch)
Sehr schön, ist dies auch mit Schaltern möglich???
Nein, wenn du Tasten meinst geht es nicht. Wenn du versuchst die Taste zu drücken dreht sich das Bild.
Kam ich noch nie drauf, normale Gegenstände kann man aufgrund der nur 1 Pixel Breite leider nicht sehen.
Du meinst wohl einen Pixel Tiefe…
Es ist zwar Simpel ist aber eine Super Idee Also Like (:
Sehr gute Idee 🙂
Danke!
Endlich muss ich mir nicht mehr merken, was zu welchen Hebeln gehört.
Gute Idee 🙂
Danke
hört auf zu sagen das wusste jeder schon etc. sowas nimmt total die Motivation!-.- ich persönlich find’ es voll süß.
Ich bin wieder da, Leute, und ich versuche wieder etwas aktiver zu werden 😀