Ein Sessel auf den man sich wirklich hinsetzen kann. Basierend auf einem unsichtbaren Pferd.
/summon EntityHorse ~ ~0.5 ~ { Type:1, ChestedHorse:1, NoAI:1, Silent:1b, Tame:1, Invulnerable:1, Rotation:[270f,0f], CustomName:"Sessel", ActiveEffects: [ { Id:14, Amplifier:0, Ambient:0, ShowParticles:0b, Duration:2000000000 } ]}
Baue eine Treppe. Unter ihr setze einen Command_Block und gib den Befehl ein.
/summon EntityHorse ~ ~0.37 ~ {Type:1,Variant:14,NoAI:1b,Silent:1b,Tame:1b,Invulnerable:1b,Rotation:[270f,0f],CustomName:"Sessel"}
Rotation und CustomName müssen nicht angegeben werden. Die relative Höhe kann verändert werden, allerdings sieht 0.37 korrekt aus.
Tipp: Gewöhne dir die korrekten Schreibweisen an (z.B. 1b), denn mit Inventaren und anderen Dingen könntest du Probleme kriegen.
Zusätzlich könnte man auch CustomNameVisible:1b hinzufügen.
Das hab ich schon mal gesehen, aber super, dass es jetzt hier drin steht.
Echt cool macht meine Einzelspieler Welt noch schöner danke
wow irgendwie ist gerade sau lange keine neue idee gekommen
Danke!
da sitzt man doch nicht auf dem Stuhl sondern in der Luft^^
Hey, du hast das auch so gebaut wie ich 😉
Das funktioniert irgendwie nicht.Er sagt: Konnte Objekt nicht erzeugen