Funktionierender Sessel

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Komplexität: einfach
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Funktionierender Sessel

Ein Sessel auf den man sich wirklich hinsetzen kann. Basierend auf einem unsichtbaren Pferd.

/summon EntityHorse ~ ~0.5 ~ { Type:1, ChestedHorse:1, NoAI:1, Silent:1b, Tame:1, Invulnerable:1, Rotation:[270f,0f], CustomName:"Sessel", ActiveEffects: [ { Id:14, Amplifier:0, Ambient:0, ShowParticles:0b, Duration:2000000000 } ]}

Baue eine Treppe. Unter ihr setze einen Command_Block und gib den Befehl ein.
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8 COMMENTS

  1. /summon EntityHorse ~ ~0.37 ~ {Type:1,Variant:14,NoAI:1b,Silent:1b,Tame:1b,Invulnerable:1b,Rotation:[270f,0f],CustomName:"Sessel"}
    Rotation und CustomName müssen nicht angegeben werden. Die relative Höhe kann verändert werden, allerdings sieht 0.37 korrekt aus.
    Tipp: Gewöhne dir die korrekten Schreibweisen an (z.B. 1b), denn mit Inventaren und anderen Dingen könntest du Probleme kriegen.
    Zusätzlich könnte man auch CustomNameVisible:1b hinzufügen.

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