Königliches Anwesen

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Komplexität: einfach
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Königliches Anwesen

Ein großes, mehrstöckiges Anwesen mit einer Kuppel.

Das Gebäude besteht zum größten Teil aus Quarz. Es hat vier Stockwerke im zentralen Abschnitt, jeweils drei im linken und rechten Flügel und einen großen Raum in der Kuppel. Der Eingang befindet sich zentral im untersten Stockwerk und ist über eine der außen angebrachten Treppen zu erreichen, über die man außerdem auf die verschiedenen Balkone gelangen kann. Im Inneren kann man über weitere Treppen zwischen den Stockwerken wechseln und über eine schmale Wendeltreppe in die Kuppel gelangen. Die Balkone und das Dach der Kuppel werden von massiven Säulen gestützt.

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Frontansicht des Anwesens

20 COMMENTS

  1. Sorry, dass ich erst jetzt antworte, es ist bereits einige Tage her, seit ich die Idee hochgeladen habe.
    Auf den Bildern habe ich einen Shader, auf dem Bild in der Beschreibung auch mein Texture-Pack verwendet. Ich persönlich finde nunmal, dass Minecraft mit den Standart-Texturen nicht so gut aus sieht, wie mit einem Texture-Pack und Shaders.

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    Hier noch ein Bild ohne Texture-Pack und ohne Shaders.

  2. Hay artur ich habe das konigliche anwesen gesehn und wurde es gerne nachbauen warst du bereit mir zusagen wie lang wie breit und wie hoch aldas anwesen ost damit.ich es nachbauen kann das ware sehr nett dankeschon

  3. Hallo, ich denke, das hier liest keiner mehr, möchte aber trotzdem was zu schreiben: Die Idee und auch der Stil der Residenz ist sehr gut, allerdings hätte ich die Säulen/Pilaster farblich stärker abgetrennt, um die einzelnen Segmente der Fassade zu betonen. So sieht es für mich halt noch ein wenig „flach“ aus. Aber sonst sehr schön, tolles Bauwerk!

  4. Hallo, ich nochmal:
    Mit Shader und Texturepack fällt das angesprochene Problem weg, aber ich finde es nicht verwerflich, wenn ein Gebäude erst mit Texturepack perfekt ist.

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