schaltbares Sicherungsgitter

1552 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 30%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=schaltbares Sicherungsgitter"/>

schaltbares Sicherungsgitter

[ideas-plain-rating-result id=7106] Array 0 100

aus Kolben und Hebeln gebautes Sicherungsgitter

Anleitung:

Zuerst setzt man die Kolben, dann die normalen Blöcke und dann die Schalter. Durch Betätigen dieser werden die Kolben in nächster Nähe her- oder zurückgefahren und bilden so ein undurchdringliches Gitter, vor/hinter das man noch Türen setzen kann.

2 KOMMENTARE

  1. Meine Idee ist schon so lang in der Warteschlange gewesen, dass ich sie schon lang wieder schlecht finde und sauweit entwickelt habe, dass alles mit einem Hebel funktioniert, zum Beispiel.
    Danke trotzdem!:)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT