T-Flip-Flop ohne Piston´s

3308 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 72%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=T-Flip-Flop ohne Piston´s"/>

T-Flip-Flop ohne Piston´s

[ideas-plain-rating-result id=7144] Array 0 100

T-Flip-Flop Ohne Piston´s
(Geräuschlos)

Jeder kennt es: Man will ein Knopf Signal in ein Hebel-Signal umwandeln:

Was tut man?
A: Man baut einen T-Flip-Flop mit Pistons —>-

Doch: Der T-Flip-Flop mit Pistons ist viel zu LAUT!

HIER DIE LÖSUNG!!!

Der T-Flip-Flop Ohne Piston´s!!!
-
Durch einen Knopfdruck verwandelt er ein kurzes in ein langes Signal! -

Anleitung:

  1. Block mit Knopf (Input) und R.-Fackel setzen -
  2. Daran 3 Redstone und einen Verstärker auf Stufe 3 -
  3. Davor 2 weitere Redstone-Verstärker -
  4. Vor den linken einen Block (oder Redstone!) -
  5. Rechts daneben einen weiteren Redstone-Verstärker der nach rechts zeigt welcher Automatisch verschlüsselt wird -
  6. Direkt daneben ist dann der Output
       
 Hier eine möglichkeit, um den output zu nutzen: -

VIEL SPAß!!!1!!!1!1!!!1!!!:P

27 KOMMENTARE

  1. Also, ich habe den Verstärker auf Stufe 3 gestellt und ich spiele auf der PE, ich weis natürlich nicht ob es da funktioniert, aber diese Edition ist mitlerweile relativ aktuell.

    • Es heißt auf Englisch und Deutsch Komparator. ( Nur die Aussprache ist anders ) Ausführlich müsste es Redstonesignalstärkenvergleicher heißen, denn das tut er auch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT