T-Flip-Flop ohne Piston´s

1849 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 72%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=T-Flip-Flop ohne Piston´s"/>

T-Flip-Flop ohne Piston´s

[ideas-plain-rating-result id=7144] Array 0 100

T-Flip-Flop Ohne Piston´s
(Geräuschlos)

Jeder kennt es: Man will ein Knopf Signal in ein Hebel-Signal umwandeln:

Was tut man?
A: Man baut einen T-Flip-Flop mit Pistons —>-

Doch: Der T-Flip-Flop mit Pistons ist viel zu LAUT!

HIER DIE LÖSUNG!!!

Der T-Flip-Flop Ohne Piston´s!!!
-
Durch einen Knopfdruck verwandelt er ein kurzes in ein langes Signal! -

Anleitung:

  1. Block mit Knopf (Input) und R.-Fackel setzen -
  2. Daran 3 Redstone und einen Verstärker auf Stufe 3 -
  3. Davor 2 weitere Redstone-Verstärker -
  4. Vor den linken einen Block (oder Redstone!) -
  5. Rechts daneben einen weiteren Redstone-Verstärker der nach rechts zeigt welcher Automatisch verschlüsselt wird -
  6. Direkt daneben ist dann der Output
       
 Hier eine möglichkeit, um den output zu nutzen: -

VIEL SPAß!!!1!!!1!1!!!1!!!:P

27 KOMMENTARE

  1. Also, ich habe den Verstärker auf Stufe 3 gestellt und ich spiele auf der PE, ich weis natürlich nicht ob es da funktioniert, aber diese Edition ist mitlerweile relativ aktuell.

    • Es heißt auf Englisch und Deutsch Komparator. ( Nur die Aussprache ist anders ) Ausführlich müsste es Redstonesignalstärkenvergleicher heißen, denn das tut er auch.

  2. Hallo SanoHD,

    gute Idee. Ich nutze in 1.8.9, z.B. für Türen, eine englische Schaltungsidee. Der mittlere Repeater wird dabei voll aufgezogen.-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT