Ziehbrunnen

10862 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Ziehbrunnen"/>

Ziehbrunnen

Dieser mittelalterliche Ziehbrunnen lässt die langweiligen Brunnen der Dorfbewohner alt aussehen.

Anleitung:

Bei dem "Eimer" handelt es sich um einen mit Wasser gefüllten Kessel.

25 KOMMENTARE

  1. Es gibt Menschen, die eine eigene idee geuploadet haben und unbedingt besser sein wollen als andere. Deshalb warst du anscheinend bis ca. 15 Likes uninteressant aber jetzt mit so vielen (berechtigten) likes passiert soetwas. Ich finde es unfair wenn man für eine idee keine etliche Meinung abgibt nur weil man nicht damit klarkommt das seine eigene idee schlechter ist. Like!

  2. Man könnte aber eine automatisierte Variante mit Kolben machen, vielleicht komme ich dazu einen Screenshot in die Kommis zu stellen.( Nur, wie stellt man ein Bild in die Kommis?! XD)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT