Lagerfeuer

9908 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Lagerfeuer"/>

Lagerfeuer

Mal ein Lagerfeuer ohne Netherstein. Ideal für ein Cahmpinplatz oder Park.

Anleitung:

Die Idee stammte zwar nicht von mir, aber ich dachte mir,das ich euch trotzdem zeige.
Für den Bau benötigt man: 2 Eimer Wasser
                                       1 Eimer Lava 
                                       ein Bett
                                       4 Stein Zäune
                                       2 Kolben (Piston)
                                       4 Schleimblöcke
                                       1 Redstone- Fackel
                                       mehrere Rüstungsständer
                                       und mehrere Erdeblöcke

Wie der Aufbau genau geht, könnt ihr in dem verlinkten Video sehen.

22 KOMMENTARE

  1. Ach kommt Leute, es wird hier ja ausdrücklich erwähnt, dass dies keine eigene Idee ist und auch das Originalvideo ist dabei.
    Wenn Spark seine Idee nicht selbständig auf dieser Seite postet, würde dieses Lagerfeuer nie hier erscheinen dürfen; also was ist so schlecht daran, ist ja nicht geklaut sondern nur "verlinkt"

  2. @DasSchaf20 @Raccoon
    Ich gebe Raccoon vollkommen recht. Er hat ausdrücklich gesagt, das die Idee nicht von ihm ist und sogar das Originalvideo dabei. Geht leider nicht, das Spark persönlich den Like für die Idee bekommt, aber einen Like gibt es trotzdem. Dafür, dass die Idee hier hochgeladen wurde, gibt es meinen Like.

  3. @Raccoon @Eru @DasSchaf20
    Danke, dass das mal endlich jemand hier sagt. Tet1996 hat doch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Idee, die er vorstellt, nicht von ihm ist. Und die Chance ist gering, dass Spark das jemals hier veröffentlichen wird.

  4. Sooooo.. Ich habe es getestet: Hat geklappt! Total cool, für den Survival Modus zwar sehr aufwendig  (Habe es natürlich im Kreativmodus getestet)  aber es lohnt sich echt! Genial! 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT