Akazienbaumwald

5212 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Akazienbaumwald"/>

Akazienbaumwald

Eine Dekoration für die Landschaft mit mehreren Akazienbäumen neben- und übereinander.

Anleitung:

OK
1
ihr sucht euch ein beliebigen platz

2 ihr pflanzt eure Akatienbeume ein
-


3 dann läst ihr sie wachen
-

4 wenn sie fertig sind
-

5 dann verdichtet den wald in dem ihr an ofenen stellen mehr beume pflanzt
-
-

6 jetzt fült ihr den boden mit gras und anderen pflanzen
-

7 wen das fertig ist geht ihr hoch auf den baum kronen
-

8 nun platziert erde über al auf den baum kronen so das es so aus sieht
-


9 wen das fertig ist dann pflatzt die beume und läst sie wachsen
-

10 wenn sie gewachsen sind seit ihr eigendlich fertig

-
-
-
-


sagt nix über meine gramatik ich weis das sie schlecht ist ok
fiel erfolg ;)

13 KOMMENTARE

  1. *Viel Erfolg
    Mal echt, alles hat heutzutage Autokorrektur..
    ——
    Das ist meiner Meinung nach keine Idee, und so viele Bilder musst du auch nicht hochladen.. Wir sind ja nicht vollkommen behindert.

  2. ohhh goot bite keine heater komentare über meine rechtschreibung oder meine gramatic okey

    und 2 tens ein neutraler walt ist es schohn mal nicht es dient dazu das auch monster tags über spornen könen so das man verrottetes
    fleisch aus den nen gewint das könt ihr dann an vilagers verkaufen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT