Alarmanlage

2142 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 34%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Alarmanlage"/>

Alarmanlage

[ideas-plain-rating-result id=4639] Array 0 100

Man läuft über die Druckplatte und eine Alarmanlage wird aktiviert.

Einfach unter der Druckplatte Redstone verlegen zu einem Kolben der einen Redstoneblock nach vorne schiebt und einen Endloskreislauf aktiviert.Die Redstone-verstärker kann man beliebig einstellen.Mit zwei Lampen oder Notenblöcken geht es übrigens auch.

Anleitung:

Normalerweise baut man die Redstoneschaltung unterirdisch.

10 KOMMENTARE

  1. Ganz gut, gibt ein neutral. Wenn die Groß-/Kleinschreibefehler in der Beschreibung emtfernt sind gibt es nen Like. So nur neutral (aber auch, weil ich es nicht verstehe).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT