Alarmraketen

2211 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Alarmraketen"/>

Alarmraketen

Eine der "Sicherheitsmaßnahmen" der Berliner Mauern. Läuft jemand über den Stolperdraht zündet ein mit Raketen gefüllter Werfer. So können Wachposten, die sich weiter entfernt befinden, den Angreifer bemerken.

Raketen baut man so: http://minecraft-de.gamepedia.com/Feuerwerksrakete

Anleitung:

Nicht vergessen: Haken mit schleichen an Werfern anbringen.:)

4 KOMMENTARE

  1. Eine nette Idee für RPG-Server. Jedoch könnte die Ausführung besser sein, d.h, die Werfer könnten weniger leicht ersichtlich verbaut sein, die Mauer könnte besser aussehen.

    Neutrale Bewertung

  2. Nice, ich habe diese Idee mit einer Mobfalle kombiniert. Da Minecraft aber aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, kann ich leider keinen Screen reinstellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT