Altstadt – kleines Geschäftsviertel

1245 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 76%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Altstadt – kleines Geschäftsviertel"/>

Altstadt – kleines Geschäftsviertel

[ideas-plain-rating-result id=6246] Array 0 100

Dies ist im Altstadtdesgin errichtetes Gebäude. Unten findet man drei Läden vor. In den drei Geschoßen darüber sieben Wohnungen. Ziel ist nicht die Einrichtung und dies ist auch nur ein Teil von einem Altstadtviertel.

- a--  Hier sieht man, wie das Gebäude von außen aussieht  

- - - Das sind die drei Ladenräume. Es ist möglich sie anders einzurichten. Ich denke Bekleidungsgeschäfte sind realistisch

--  Hier sind die Wohnungen in den mittleren Stockwerken von Außen

- - Das ist die Penthouse Wohnung. Sie befindet sich unter dem Dach und ist größer als eine Einzelne Wohnung

-- - Ich hatte erst das Treppenhaus vergessen. Dies war meine Lösung. Die Wendeltreppe ist nicht meine Idee. Die Blumen im Flur zeigen den Charme meiner Stadt und dekorieren auch.

Ich habe selbst Stunden daran getüftelt.

Anleitung:

Eine Anleitung ist nicht notwendig, da man von außen sehen kann, wie es aussieht.

5 KOMMENTARE

  1. Als ich die Idee sah hab ich mir sofort gedacht die ist bestimmt von God :’D Da sie einfach heraussticht und gut aussieht! Und du gibst dir sogar noch mühe bei der Beschreibung das gefällt mir! Bekommst auf jeden fall ein Like!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT