Aufgespießte Köpfe der Feinde

1135 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 68%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Aufgespießte Köpfe der Feinde"/>

Aufgespießte Köpfe der Feinde

[ideas-plain-rating-result id=4279] Array 0 100

Die Köpfe der Feinde aufgespießt auf Speeren zur Abschreckung.

Anleitung:

Ganz einfach, sieht man eigentlich schon auf dem Bild: Zaun, beliebigen Kopf drauf, das Redstoneerz darunter soll aussehen wie Blut das aus den Köpfen läuft.

20 KOMMENTARE

  1. @Blackfire Wenn man mit sowas nicht Umgehen kann sollte man sich nicht im Internet bewegen. Du hast jetzt schon alle meine Ideen bewertet und zu 2/3 schlecht. Wieso? Lebst du in einer Welt aus Schaumstoff? "Es gibt ja nichts böses auf der Welt."

  2. Erstmal, ich stimme xXBLACKFIREXx teilweise zu. Auch wenn Martzl mit seinem Kommi am 30.0.15 19:04 mehr als Recht hat!
    Aufgespießte Köpfe müssen nicht sein – schon garnicht in diesem Spiel und in dieser schlechten Form!

    So, jetzt zu dir, Martzl! Wie bereits oben und von xXBLACKFIREXx genannt, muss sowas, jedenfalls in einem Spiel wie Minecraft – welches wirklich auch 6-jährige spielen – nicht sein. WarriorCats auch eig. auch Recht!
    —————————————————————
    So, jetzt verteilen wir mal die wenigen
    Punkte             

    Design: 0/5
    Nutzen: 1/5 (höchstens als sehr schlechte Deko!)
    Res: 0/5 (Du brauchst die Köpfe und die Behutsamkeits-Spitzhacke für das Redstone-Erz!)
    ____________

    = 1/15 P
    = Definitiv Note 6 + Fettes Dislike!:angry:

    *Res = Ressourcen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT