Ausrüstung eines Großen Kriegers

9620 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Ausrüstung eines Großen Kriegers"/>

Ausrüstung eines Großen Kriegers

Diesen Schaukasten kann man in einem kleinen Dorf aufstellen, um zu zeigen, dass es mal einen großartigen Krieger gab, der das Dorf vor den Monster beschützte.

…oder man nimmt es einfach als eigenen Platz für seine Ausrüstung (man trägt sie ja nicht immer oder so überlegt man es sich vielleicht nochmal). Links und Rechts zu sehen sind Leuchtfeuer strahlen die man in der 1.8 Version färben kann je nach dem was für ein Glasblock darüber platziert wurde.
- Hier nochmal von näher und ohne Glas.
- Craftingrezept von dem Rüstungsständer
- Um einen Rüstungsständer mit Armen zu machen braucht man den Befehl: /summon ArmorStand ~ ~ ~ {ShowArms:1} Mit Armen kann man auch ein Schwert oder Bogen in die Hand geben.

Anleitung:

Boden je nach Wahl auslegen Rüstungsständer in die Mitte Wand dahinter und den Rest erkennt man so auch schnell. Alles ist leicht erreichbar im Survival das Leuchtfeuer muss ja nicht sein^^. Hoffe es gefällt euch :D

8 KOMMENTARE

  1. Ich komm irgentwie mit dem cheat nicht klar /summon ArmorStand ~ ~ ~ {ShowArms:1}
    Immer kommt eine meldung in der steht: Kann NBT-Daten nicht analysieren: Invalid tag encountered, expectet { as first char. Kann mir wer helfen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT