Automatische Schienentür

5722 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Automatische Schienentür"/>

Automatische Schienentür

Diese Schienenidee eignet sich hervorragend, um fremde Personen von den Gleisen zu halten.

Einfach wie auf dem Screenshot nachbauen.
Falls es noch Fragen bezüglich der Redstoneschaltung gibt, schreibt sie wie immer in die Kommentare,
oder fragt nach weiteren Screenshots. 😉

Hier noh ein paar Screenshots von dem Aufbau:

-

-

PS: Ihr könnt vielleicht die Redstoneschaltungen noch unterirdisch machen, oder sie irgendwie besser verstecken. 😉

13 KOMMENTARE

  1. ahh ok weil ich war verwirrt weil ich habe noch net soo viel mit schienen gebaut dachte das dit iwie "blockiert" oder so ^^ dann teste ich es mal weil ich hatte bis jetze nur

    Schiene – Steinwand – Schiene =D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT