Bahndamm

691 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 70%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Bahndamm"/>

Bahndamm

[ideas-plain-rating-result id=4271] Array 0 100

Ein Bahndamm für Bahnstrecken.

Damit die Tiere auf der Strecke keine Kollisionen auslösen, baut man entlang der Strecke einen Zaun, und wie im Bild zu sehen kann man auch einen Tunnel bauen, damit die Tiere auf die andere Seite kommen.

Anleitung:

Der Damm wird stufenweise gebaut. Unter den Gleisen liegt Kies. Für die Antriebsschienen gräbt man 2 Blöcke tief und setzt dort eine Redstonefackel hin. Darauf kommt ein Steinblock und darauf die Antriebsschiene.

6 KOMMENTARE

  1. Das Problem ist, dass man für wirklich lange Schienensysteme sehr viel Zaun braucht, welcher ja sehr viel Holz verbraucht. Da kann man schon eine Zeit lang dran sitzen…

  2. @thebigsmileXD wie willst du denn das Design verbessern? Viel besser gehts nicht… Und wenn doch, dann poste hier in den Kommis mal ein Bild, wie du dir nen Bahndamm vorstellst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT