Bahnhof mit Portalraum

5513 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Bahnhof mit Portalraum"/>

Bahnhof mit Portalraum

Dieser Bahnhof verbindet nicht nur alle wichtigen Orte in einer Welt miteinander. Er bietet auch einen Portalraum um in weit entfernte Welten zu gelangen. So manche Reise und Abenteuer beginnt hier.

-
-
-
-

Idee von Euphonique von unserem Server www.bravenewcraft.net

4 KOMMENTARE

  1. @picasso22 Ich dachte es wäre fair den Leuten die es gebaut haben die Credits zu geben.
    Unser Server ist non-profit und momentan zocken wir eh nur zu viert drauf. Würden uns über freundliche Mitspieler natürlich freuen, nur leider haben wir erst kürzlich schlechte Erfahrungen mit Griefern machen müssen und die Anmeldung wieder abgeschaltet. Wer will kann sich die Sachen so aber live angucken und wer mitspielen möchte kann mir einfach ne Nachricht schreiben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT