Bahnhof

3634 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Bahnhof"/>

Bahnhof

Ein großer Bahnhof.

10 KOMMENTARE

  1. Grauer Mix aus Stein und Glas, der Regen lässt das ganze Gebilde sogar noch trister wirken. Sehe weder Schienen noch etwas von der Inneneinrichtung oder überhaupt einen Eingang, das einzig interessante ist dieser Turm (obwohl ich das Quarzdach wahrscheinlich weggelassen/anders gebaut hätte) oben drauf, wobei ich nicht weiß, warum ein Bahnhof einen (Aussichts-?) Turm braucht…

  2. 1. Zu viele andere Gebäude und so in der Umgebung:ermm:
    2. Noch nie was von schönem Wetter gehört???:wassat:
    3. Man erkennt absolut ned dass das nen Bahnhof sein sry… :'(:(:sick:

  3. Also sieht nicht besonders gut aus, man erkennt halt den Bahnhof nicht was daran liegt das man keine schienen sieht. Aber sonst könnte sowas ohne den Turm auch irgendwo in DE rumstehen( leider, früher waren bahnhöfe mal schön)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT