Baustelle

2624 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 69%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Baustelle"/>

Baustelle

[ideas-plain-rating-result id=5205] Array 0 100

Eine Baustelle mit Löchern usw.

Keine Lust mehr auf leere, nackte Straßen? Dann baut doch mal sowas hier!:) Wer eine Stadt baut könnte das hier hinein bauen!
Da man ohne Modifikationen keine Bagger oder andere Baustellenfahrzeuge bauen kann, sieht es nicht soo, nach Baustelle aus.

Anleitung:

Baut eine Straße, dann gräbt ein paar Löcher.Noch absperrungen,dazu noch Warnleuchten usw. Wie auf den screenshot zusehen.

16 KOMMENTARE

  1. Wenn du es sprengst schaut der Krater natürlicher aus
    Vielleicht könnte man auch bei den Zäunen Akazie-Birke kombinieren…schaut wie das rot-weiße Flatterbans aus

    Nice hab ich gleich nachgebaut

  2. Ich finde die Idee sehr schön, bekommt ein Däumchen! ^•^

    @Blubbex: eine Frage an dich: weißt du überhaupt was ein Spast ist? Schon mal was von "höflichen Ausdrücken" gehört? Die bringen einen ziemlich weit, du unitelligenter Mitmensch!

  3. Außerdem: Spastik ist eine sehr schlimme Krankheit und ich denke für die Leute die dies betrifft, ist es äußerst schlimm. Also benimm dich bitte nicht wie ein Idiot. Man kann sein missfallen auch anders ausdrücken.

    (Ich weiß das es dich sicherlich nervt wenn ich so den Moralapostel heraushängen lasse, aber bitte. Wenn du einige Worte nicht verstehst, kannst du Google befragen, oder im Notfall mich via einer persönlichen Nachricht. Ich bin dir da gerne behilflich!)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT