Beleuchtetes Feld

2797 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Beleuchtetes Feld"/>

Beleuchtetes Feld

Ein Feld mit Beleuchtung unter dem Wasser.

Wichtig:

Große Umfrage ! Ich brauche einen Namen für meine Stadt ! Sendet bitte Vorschläge an: Kurt
Bitte schreibt es so #stadtname: (eure Idee). Vielendank!

Ich freue mich über ein Daumen nach Oben!

Anleitung:

-
-
-
-
-
-

15 KOMMENTARE

  1. Das war so ziemlich eins der ersten Sachen die ich jemals gebaut habe, und ich verstehe nicht ganz genau wozu die Anleitung bei so einer komplexen Idee gebraucht wird.
    Aber ist ganz Ok

  2. Die Idee ist wirklich nicht schlecht, nur leider gehört sie in Minecraft zu den Basissachen, auf die wahrscheinlich jeder schon mal gekommen ist, wie zB eine Treppe mit zwei Schildern = Stuhl.
    Deswegen gibts von mir nur ein NEUTRAL.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT