Beobachtungsplattform

938 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 70%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Beobachtungsplattform"/>

Beobachtungsplattform

[ideas-plain-rating-result id=6638] Array 0 100

HILFE, DIE HUNNEN KOMMEN!!! Okey sie kommen nicht, aber ein Schützenturm/Beobachtungsturm schadet nie.

Ich habe einfach mal drauflosgebaut, irgendwas wird mir schon einfallen xD
Wenn es euch nicht gefällt dann konstruktive Kritik!

Anleitung:

-Die front, mit den beiden kleineren Außenstationen.
-Der Innenraum.
-Was ist denn der Auftrag?...
-Ah, da sind ja die Mitglieder!

Für die Höhe der Birke hab ich immer 2*2 Birkensetzlinge gepflanzt und immer wieder auf den Stamm der gespawnten.
Galileo156
Ich bin Galileo156, 14 und recht einfacher Minecraft-spieler.Ich baue mittelalterlich und bin recht kreativ.Ich freue mich euch mal zu treffen. ^^

12 KOMMENTARE

  1. Meiner Meinung nach sollte so eine Beobachtungsplattform filigran aussehen. Sollte gar nicht zu doll auffallen. Da sind die Birkenstämme für mich einfach zu mächtig…

  2. @Galileo156
    Also ich hätte anstelle der Stämme so zäune genommen. Und vielleicht Blätter als Dach, dann wäre das schön getarnt. Aber vielleicht auch nicht so gewollt. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT