Biathlonstrecke

1182 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 40%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Biathlonstrecke"/>

Biathlonstrecke

[ideas-plain-rating-result id=5527] Array 0 100

Eine Biathlonstrecke, die in jede Stadt – oder über jede Stadt – passt.

Ich habe eine Eisstrecke und Begrenzungen aus Steinziegeln gebaut, diese mit Blumentöpfen verziert und Lampen angebracht. Beim Schießen eignen sich Bögen, man muss versuchen, 5 x zu treffen, wie in echt. Es gibt auch eine Strafrunde.

Man kann die Strecke – wie auf dem Bild oben – über andere Gebäude bauen, wenn man Platzprobleme hat. 🙂

-
-

Im Survival-Modus machbar, aber anstrengend.

4 KOMMENTARE

  1. Sry, aber ich finds jetzt nicht aufwendig und auch sonst detailarm, zumal ja scheinbar nichtmal ein Ziel, bzw. Start vorhanden ist.
    Ich find auch das die Strecke in einen winterlichen Wald schöner aussehen würde was ja schon wieder eine schöne Bauidee ist 🙂

    Dislike

  2. Gibts nicht so eine Regel für Ideen, die lautet:
    "Möglichst nichts anderes außer dem entsprechenden Bauwerk im Bild"?
    Das ist mega unübersichtlich. Und worauf schießt man da bei dieser Biathlon-Variante?
    Das kann ich nicht eindeutig erkennen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT