“Brot für die Welt”-Automat

4484 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=“Brot für die Welt”-Automat"/>

“Brot für die Welt”-Automat

Jemand mit einer großen Getreidefarm kann auf einem Server einen solchen Automaten aufstellen, damit Bedürftige an Nahrung gelangen können.

Die Größe des Automaten kann man noch verändern. Entweder kann man ihn z.B. ganz klein machen, nämlich nur ein Dropper mit einem Knopf direkt darauf, oder man wählt eine größere Variante mit einem kleinen Lager dahinter.

11 KOMMENTARE

  1. @Reaper911211: Stimmt, war mir nicht aufgefallen. Aber der Kühlschrank ist ja "nur" ein Werfer mit Knopf daneben, das gab es natürlich auch schon vorher.

  2. Man könnte es auch mit einem Befehlsblock machen und da rein schreiben

    /give @p (hier Brot Id) 1

    PS: Das (hier Brot Id ist ein Platzhalter an dessen Stelle die ID von Brot stünde.
    Aber sonst Daumen hoch

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT