Brunnen am Haus

1370 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 68%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Brunnen am Haus"/>

Brunnen am Haus

[ideas-plain-rating-result id=5276] Array 0 100

Eine Winde, die zwar nicht bewegbar ist, aber gut aussieht.

Dieser (ich nenne es mal Brunnen) ist gut für mittelalterliche, aber auch fantasy- Häuser geeignet.
Wichtig ist, dass vor dem Haus ein kleiner Teich ist.

8 KOMMENTARE

  1. Die Idee von einem Brunnen gibt es schon und diesen nur vor ein Haus zu stellen ist weder sehr innovativ noch sieht es sonderlich gut aus.

    Aber deine Erkerfenster gefallen mir sehr gut. ^^

  2. Du hast folgendes gemacht:

    Ein Haus gebaut dem ich ein Like gegeben hätte
    Ein Teich gebaut
    Eine Bruchsteinmauer gebaut
    Eine andere Idee kopiert
    Diese kopierte Idee hochgeladen

    Da bleibt mir nur der DislikeKnopf

  3. Ich finde die Idee (vor allem das Haus) AWESOME! Aber leider gibt es hier schon eine Brunnen-Idee. Sagen wir einfach das dies eine Winde zum Wassertransport ist. Dann wäre das dann fast eine eigenständige Idee.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT