Brunnen

6149 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Brunnen"/>

Brunnen

Ein einfach zu bauender, schöner Brunnen.

14 KOMMENTARE

  1. Ach kommt: Seid nicht ganz so böse. Jeder hat doch mal angefangen. Der Brunnen sieht, mal abgesehen, dass er nicht symetrisch ist, doch gar nicht soo schlecht aus.
    Die Mühle macht einen guten Eindruck!

  2. Wie es schon gesagt wurde, nicht symmetrisch aber wenn es das wär sehr schön. 
    Und eine Frage: Sind das wirklich die Standart – Texturen??? Sieht nich so aus oder bin ich blöd?

  3. Ne sinds nich. Ich finde, es KÖNNTE vielleicht schon schön aussehen, aber wegen dem Txt-Pack sieht man das nicht so. Mach doch das Hauptbild ohne und in der Beschreibung kannste ja noch immer Bilder aus "deiner Ansicht" posten…:ermm:

  4. @Bravenewcraft Das ist wahr. Sonst wäre der Brunnen gut gewesen, deshalb neutral und wegen des überaus hellen Shaders (das Bild leuchtet ja fast mehr als mein Bildschirm) schlecht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT