Café

2553 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Café"/>

Café

Dieses Café verfügt über Sitzplätze sowie über Öfen, damit man sich Essen selber machen kann.

Zu erst sollte man einen Grundgedanken in Sachen Grundriss und Boden/Wände haben. Ich habe Melonen als Wände genommen, da ich finde, dass es gut zum Essen passt. Der Boden besteht aus Wolle und Schleimblöcken. Das sollte nur ein Gag sein. Man sollte besser etwas anderes benutzen z.B. Holz o.ä.. Als nächstes setzt man Zäune als Tischbeine und darauf – als Tischplatte – Druckplatten. Als Sitzoption habe ich Loren auf Schienen gewählt. Diese rutschen aber hin und her. Es geht auch mit Stehtischen. Dann setzt man ein paar Öfen an den Rand, in denen man sich sein Essen kochen kann und noch eine Truhe/ große Truhe an die Wand. Schon ist das Café fertig. Wer möchte kann auch noch Fenster, Bilder usw. als Deko benutzen.

27 KOMMENTARE

  1. @thebigsmileXD
    soll ich dir sagen was übel ist? Du! Guckt dich im Spiegel an, geh kotzen und vergrab dich! Deine Kreationen sind absolut primitiv und keiner braucht sie!
    Ich wollte hier eigentlich nur ein paar Menschen eine Idee liefern, aber wer nicht will, der muss nicht!

  2. [quote]AngryBirds1909
    Es ist ein Idee und darum get es ja wohl auf dieser Webseite, die das Wort "Idee" bereits im Namen hat[/quote]
    Kritik ist ja eigentlich sinnvoll, aber mit Kritik, die "Scheiße","Kacke","dämlich" oder ähnliches beinhaltet kann man nichts anfangen
    Und bitte achtet demnächst auch mal bitte auf eure Ausdrucksweise und auf die Gefühle anderer Menschen :wassat:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT