Cleanstone Generator

6267 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Cleanstone Generator"/>

Cleanstone Generator

Ein vollfunktionsfähiger und nicht buggender Cleanstone Generator.

Halllo ich habe mich auf dem Multiplayer Server auf dem ich Spiele regelmäßig gefragt WIE verdammtnochmal bekomme ich bei meinem JOB mehr geld als das was mir Cobble bringt. kurz darauf kam ein Netter mitspieler auf die Idee einen Cleanstone Geneator zubauen welcher NICHT bugged ist so wie die einfache Cleanstone Quelle (Wasser unden Lava kommt von oben)

nach mehrigem Tüfteln kam dieser Apperat heraus den man am Besten mit einer Steinspitzhacke bearbeitet da die Zeitlichen abstände vom Abbau und neuregeneation dieser zeit entsprechen

Die Maschiene Wird Aktiviert durch eine STEINDruckplatte da diese nicht von Items "gedrückt" werden kann. und soweit man die Platte verlaesst deaktiviert sich die maschiene wieder. wenn man Trichter drunter baut unter das Cleanstone kann man auch ein Größeres Trichter Truhen system anbringen und das einlagern.

Verzauberung Behutsamkeit ist benötigt um CLeanstone zubekommen ansonsten erscheint nur Cobblestone.

Anleitung:

der Aufbau ist einfach die Redstone Schaltung ist so gehalten damit es jeder sieht und versteht =) der Kolben isn Klebriger Kolben.
Wichtig ist auch die genaue einstellung der Vestärker.
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Her aufm Letzem Bild ist der erbauer =)

11 KOMMENTARE

  1. ist korrigiert. ja es ist etwas groß aber man kanns ja unterirdisch bauen oder verkleinern =)

    es ist extra detailiert gebaut damit es jeder verstehen kann =) es gibt ja leute die nicht so Gut sind im redstone bereich =)

    achja der Kolben mit dem Eichenbrettern blockiert das signal soweit man von der platte geht =)

  2. Gamegirl auf diesen Bildern ist alles zu sehen und zu erkennen was man braucht ansonsten wäre diese Idee abgelehnt worden sowie sie erst abgelehnt wurde weil ich ein TXT Screen als Hauptbild hochgeladen habe.
    und dazu kommt das dies meines wissens die este Idee ist im TXT .
    @VIPig ich habe Leider vegessen den Bereich zu kopieen. Danke neu eingefügt ^^

  3. 1. Nicht sehr gut gebaut
    2. Bei mir hat noch nie, aber noch NIE ein Cleanstonegenerator rumgebuggt..
    3. Wenn du schon das Wort "buggen" benutzt, benutze auch die richtigen Varianten: bugged->buggt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT