Dekorativer Garten

1774 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 39%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Dekorativer Garten"/>

Dekorativer Garten

[ideas-plain-rating-result id=6928] Array 0 100

Diese Idee kann man gut für die Deko eines Servers nutzen.
Es muss nicht un­be­dingt auf einem Berg plat­ziert werden, es kann auch einfach auf einer passenden Wiese gebaut werden.

Anleitung:

---

6 KOMMENTARE

  1. Ich will dich nicht verletzen aber ich glaube sowas kann fast jeder. Klar gibt es hier schlechtere Sachen aber ich finde das das hier eine Plattform ist wo man sich gegenseitig hilft mit Bauwerken die man nicht immer sieht.

  2. ich finde, dass der garten ein wenig mehr struktur bräuchte, also eine klare begrenzung zur restlichen welt und ein paar wege im garten (dafür gehen gut in der 1.9 die pathblöcke, die man kriegt, wenn man mit einer schaufel auf gras rechtsklickt oder kies, grobe erde, etc.). ich denke, es würde besser wirken, wenn man die leitern an den bäumen wegmachen würde, weil die einfach nicht so passen (also ich hab keien leitern an meinen bäumen im garten^^). Man muss auch nicht nur blumen nhemen, man kann auch mit (hohem) gras und farn einen garten aufmotzen.
    Ich hoffe, dir hilft das weiter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT