Die Post

2664 Aufrufe
Komplexität: mittel
Bewertung: 69%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Die Post"/>

Die Post

[ideas-plain-rating-result id=5767] Array 0 100

Das ist eine schöne Post die man in eine Stadt bauen kann.

In der Post habe ich noch viele Dorfbewohner erschafft die sich nicht bewegen.
Manche arbeiten in der Post,manche stehen in der Warteschlange und manche kaufen draußen Briefmarken und verschicken Briefe.
Es kann sein das manche sich fragen werden warum ich immer Dorfbewohner erschaffe die sich nicht bewegen:
Ich erschaffe sie so weil, ich an einer Stadt baue die heißt:"Die tote Stadt".
Dabei habe ich mir bei diesem Namen (der Stadt) gedacht dass sie ruhig und unbeweglich ist.

Anleitung:

1.Um verschiedene Dorfbewohner zu bekommen die sich nicht bewegen: /summon Villager ~ ~ ~ {NoAI:1,Profession:?}
Profession:0=Bauer,Fischer,Schäfer,Pfeilmacher
Profession:1=Bibliothekar
Profession:2=Geistlicher
Profession:3=Rüstungsschmied,Waffenschmied,Werkzeugschmied
Profession:4=Fleischer,Gerber
Um die Dorfbewohner zu drehen:{Rotation:[?f,0f]}

2.Die Briefkästen und Briefmarken Automat:
-

3.Wie die Türen für immer offen bleiben:
-

4.Von Außen:
- -

5.Von Innen:
-
WarriorCats
Ich bin fast 15 Jahre alt, bin ein Mädchen. Ich spiele gerne Minecraft und lese auch gerne. Instagram: strawbarmy_yuna

18 KOMMENTARE

  1. von der Idee echt gut aber

    1. wo sind die Postautos und…
    2.Warum ist da ein brennendes Haus ?

    aber das mit den Villiger ist an sich eine gute Idee und das digsin ist auch sehr toll und daher like =)

  2. Ich kann zwar den Zusammenhang zwischen "Post" und "schön" nicht erkennen, aber als Bauwerk ist es gut.
    Soweit ich weiß, kann man doch auch mit einem komplizierten Befehl den Dorfbewohnern spezielle Angebote geben, oder?
    Man könnte z.B. einen dahin stellen, der Briefmarken (also umbenanntes Papier) verkauft oder so.

  3. Hier die Anleitung wie man das Handelsangebot von Dorfbewohnern ändert.
    Gute Idee, solides Gebäude, die Details schön ausgearbeitet…erfüllt also alle Punkte für ein LIKE ^^
    Allerdings noch eine kleine Frage: ist es Absicht, dass das O nicht symmetrisch ist?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT