Diverse Laternen

9551 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Diverse Laternen"/>

Diverse Laternen

Ich möchte mit dieser Idee ein paar Beispiele zeigen wie Laternen gebaut werden können.

Natürlich sind sämtliche Materialien auch im Survival-Mode gut zu beschaffen und je nach Geschmack gegen andere austauschbar.
Bei dieser Auswahl findet bestimmt jeder seinen Favoriten.

-
Alle Laternen bei Nacht

-
Eine moderne Lichtsäule

-
Mal was anderes

-

-
Eignet sich besonders bei Abzweigungen

-

-
Der Klassiker

-
Auch mit einer Mauer (rechts im Bild) kombinierbar, aber auch einzeln ein Blickfang

-
Noch eine etwas andere "Lichtsäule"

-
Passt gut an zweigleisigen Bahnstrecken, oder überall dort wo man viel Platz hat

12 KOMMENTARE

  1. Ich sage ja nicht , dass man schnell an Glowstone kommt – aber es ist verhältnissmäßig gut zu beschaffen.
    Jaaaa, man muss ins Nether, und man muss zum Glowstone gelangen der meist an der Decke hängt. Aber dafür in Formationen von ein paar Dutzend Stück.

    Und alles in Fackeln ausleuchten ist auch irgendwie eintönig.
    Seelaternen sind ja auch möglich

  2. @thomy19 nicht jeder hat die 1.8, bedenke also
    @KmunHD @Gamegirl … ähm? Euer Ernst? Dann postet eure Verbesserungsvorschläge wenn ihr sie so schlimm findet! es geht hier nur um die I D E E!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT