Dönerladen

8035 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Dönerladen"/>

Dönerladen

Ein Dönerladen ist cool als Gebäude in Städten und kann als Deko oder Treffpunkt dienen.

Inspiriert von MagmaMusen

-

Sehr cool anzuschauen sind die Dönerspieße mit Döner dran ist was sehr aussieht wie in echt .Das Dönerfleisch ist aus angebundenen Leinen. Daneben hängen noch Goldschwerter mit
knöpfen dran was an ein Döner-schneide Messer erinnert und die knöpfe als Halterung da sind.

-

Auch cool sind die Menütafeln die zeigen was es hier gibt was man schon von vielen Fastfood Restaurants kennt =).

-

Was sehr toll ist die Theke mit der Auswahl von Salat ,Tzatziki , Rotkraut und Oliven .

-

Hier noch die Küche

-

Das Gebäude an sich mit rot schwarzen ton gebaut was sehr den türkischen style erinnert

-

Hier noch ein bild von oben =)

PS wenn du genug Ton hast und im Nether warst ist das auch ok in Survival zu bauen =)

35 KOMMENTARE

  1. Liebe User

    Ich denke ihr vergesst um was es geht.

    Es geht nicht darum User ab oder aufzuwerten sondern allein um die Dinge die hier vorgestellt werden die das Spiel bereichern.

    Das hier soll doch kein Pranger werden sondern ein Forum wo Ideen geteilt werden.

    Und nsa mäßig nach Ideen von Usern googlen
    Nur um schreiben zu können das ist geklaut … finde ich mehr als armselig.

    In dem sinne DISLIKE AN DIE HATER

    LIKE AN DEN USER der diese Idee VORGESTELLT HAT.

    Denn auch allein das Hochladen und beschreiben macht Arbeit!

  2. Es stört mich einfach nur, wie sich hier Leute mit abgebauten Sachen feiern lassen! Er hat dafür nichts gemacht, bekommt aber Anerkennung.
    Wie gesagt: einfach keine Leistung.

  3. Ich denke, es ist überhaupt kein Problem, wenn man fremde Ideen hier hochlädt; es wäre nur einfach angebracht, wenigstens mit ein paar Worten zu erwähnen, von wem die original Idee stammt (sofern sie nicht zu stark abgeändert wurde), denn auch dieser Minecrafter hat sich wahrscheinlich viel Mühe bei seiner Idee gegeben und hätte es verdient, kurz erwähnt zu werden. Das macht die Idee an sich ja nicht schlechter, es wäre nur einfach fair und man selbst würde sich die ewigen Hater-Kommentare ersparen.
    Ich finden den Dönerladen echt gut gelungen, schön bunt und viele Details…von mir gibts ein LIKE!! ^^

  4. Kannte ich zwar auch schon von Magmamusen, aber für die, die ihn nicht kennen, hast du das super vorgestellt 😉
    Schaut euch trotzdem mal das Video von Magmamusen an, da sieht man halt besser, wie es gebaut wird 🙂

  5. Könntest du das auf meinem Server bauen? Musst du nicht aber ich würde mich freuen! Du brauchst Hamachi und du musst dich dann mit dem Netzwerk "DEREVANSERVER" verbinden. Das Passwort ist:SERVER und dann musst du in Minecraft>Mehrspieler einen neuen Server machen und dann in der IP das eingeben: 25.111.35.54 dann kannst du in der Flat Welt bauen. Grüße von Hundecrafter9!:)

  6. Ich finde das ist eine sehr coole Idee als ich Dönerladen gelesen habe bin ich sofort drauf gegangen und hab es nachgebaut

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT