Drachenkopf, der sich bewegt

7357 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Drachenkopf, der sich bewegt"/>

Drachenkopf, der sich bewegt

Diese einfache Redstonemaschine lässt den in der 1.9 hinzugefügten Drachenkopf zufällig sein Maul öffnen und schliessen.

Das besondere an dem Drachenkopf ist, dass er mit Redstone bepowert, sein Maul bewegt. In dieser Idee wurde statt einer simplen Fackel unter dem Kopf ein Zufallsgenerator gebaut, der nun das Maul zufällig bewegt.

Anleitung:

-
Zu dem Bild ist noch zu sagen, dass man in den Trichter ein stapelbares (z.B. Erde) Item und ein nicht stapelbares (z.B. Holzschaufel) Item werfen muss und dass der gelbgefärbte Glasblock beim bauen durch einen nicht-transparenten Block zu ersetzen ist, da sonst die Maschine nicht geht.
Karl31a
Ein passionierter Minecrafter, der weder vor Redstone und Befehlsblöcken noch vor Dekorationsideen zurückschreckt.

12 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT