Dreifach-Pilzhaus

5222 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Dreifach-Pilzhaus"/>

Dreifach-Pilzhaus

Mehrere miteinander verbundene Pilzhäuser zu einem großen.

Man kann in Minecraft vieles verbinden. Warum nicht auch ein
Pilzhaus? Indem man viele Pilzhäuser (optional auch Baumhäuser) verbindet entsteht ein riesiges Netzwerk !

17 KOMMENTARE

  1. Mein erstes Haus, dass ich auf einem Server mit Freunden gebaut habe, war ein Pilzhaus. Ich habs aber schnell abgerissen und bin umgezogen, weil es zu klein war. Hätte ich diese Idee bloß mal gekannt.

  2. die idee gibt es schon auf bauideen und ob es jetzt ein oder drei sind ich finde einfach 2 pilze dazustellen ist keine Idee! Und es ist noch nicht einmal schön designt.
    DISLIKE!

  3. @jakmat02 Die idee ist ein DREIFACH PILZHAUS/BAUMHAUS und das bedeutet das es DREIFACH ist !!!
    (die idee ist die verDREIFACHUNG ) Und das schlichte (NICHT Designte) Design macht doch erst den Pepp aus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT