Dreimaster mit Inneneinrichtung und Kanonen

4110 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 81%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Dreimaster mit Inneneinrichtung und Kanonen"/>

Dreimaster mit Inneneinrichtung und Kanonen

[ideas-plain-rating-result id=6578] Array 0 100

Dieses stolze Segelschiff bietet viel Platz für Besatzung und Ladung, und ist mit vielen Kanonen ausgestattet.

Har! Endlich hat sie ihre Jungfernfahrt: Unser stolzes Segelschiff!
Mit drei Decks und zwei Zwischendecks hat es einen riesigen Innenraum. Ganz unten befindet sich der Frachtraum mit zahlreichen Truhen, ein Deck darüber schläft die Besatzung in Hochbetten. Aber auch das Vieh und die Kanonen sind dort untergebracht. Diese können sogar Kugeln (Feuerbälle) verschießen: Legt man den Schalter einmal um öffnet sich die Klappe nach draußen, legt man ihn nochmals um schießt sie. So ist die Besatzung nahezu jedem Angreifer gewappnet.
Auf dem selben Deck nur weiter hinten befindet sich die Kapitäns-Kajüte. Diese ist prunkvoll ausgestattet mit Kamin und die Tierköpfe darüber zeugen von den vielen Fahrten in entfernte Länder. Ganz im Heck bieten bunte Glasfenster einen Blick auf den Schreibtisch des Kapitäns. Krüge zeugen noch vom letzten Umtrunk.
Eine Leiter führt bis hinauf ins Krähennest, wo man einen atemberaubenden Ausblick hat.

Dieses Schiff haben jan_Tomini und Euphonique von unserem Server www.bravenewcraft.net gebaut. Wir hoffen es gefällt euch genauso sehr wie uns. 🙂

Hier noch mehr Impressionen davon:

- - -
- - -
- - -
- - -
- - -
- - -
- - -

13 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT