Eigene Todesnachrichten

1947 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 68%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Eigene Todesnachrichten"/>

Eigene Todesnachrichten

[ideas-plain-rating-result id=7062] Array 0 100

Es gibt viele Wege in Minecraft zu sterben und es gibt ebenso viele Todesnachrichten, die man irgendwann alle mal gesehen hat…

Das Ganze funktioniert (natürlich) mit Commands.

Anleitung:

Zuerst braucht man, wenn man die Welt nicht zerstören will und nur den Spieler töten will, den folgenden Command, der das Zerstören von Blöcken durch Mobs verhindert:

[quote]/gamerule mobGriefing false[/quote]

Man braucht nur einen Commandblock unter der Druckplatte:



[quote]execute @p ~ ~ ~ summon Creeper ~ ~ ~ {CustomName:betätigen der falschen Druckplatte,CustomNameVisible:0,ExplosionRadius:10,Fuse:0,ignited:1,NoAI:1,Silent:1,powered:1,ActiveEffects:[{Id:14,Amplifier:1,Duration:999999}]}[/quote]



Frageb bitte in die Kommentare :)
Karl31a
Ein passionierter Minecrafter, der weder vor Redstone und Befehlsblöcken noch vor Dekorationsideen zurückschreckt.

13 KOMMENTARE

  1. Sehr geehrter Karl31a
    1.Schöne Idee.
    2.Eig. Ist ein relevante Menge Redstone in der Idee enthalten.(Wenn auch nur im übertragenen Sinne.)
    3.Ändere doch einfach die Beschreibung anstatt die vereinfachte Variante in die Kommentare zu schreiben.

    Mfg.
    minegraui
    PS:Gibt es einen Karl31b?

  2. @minegraui ich dachte man kann nachträglich nicht mehr die ideen ändern?
    Und nein, bisher gibts nur karl31a weil ich zuvor karl31 hiess, aber probleme mim account hatte 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT