Ein großes Hotel

3459 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 82%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Ein großes Hotel"/>

Ein großes Hotel

[ideas-plain-rating-result id=6622] Array 0 100

Ein Hotel, passend für einen Strand?
Es ist sehr einfach Aufgebaut, und damit einfach zum Nachbauen. 🙂
Allerdings auf diesem Bild leider noch nicht fertig.

-
Mehr Bilder kann ich euch davon leider nichtmehr schicken, da es schon sehr, sehr lange her ist das ich es gebaut habe.
—–
Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt was ich bauen soll könnt ihr sie mir gerne in die Kommentare schreiben. Allerdings bitte keine Modernen Sachen, da mir das nicht besonders gut liegt.
mfg Joh_sch

21 KOMMENTARE

  1. Das Design wurde von dir sehr gut Herausgearbeitet, was bei mir immer zu einem Like führt. Die Aufteilung ist einfach aber rafiniert gehalten worden. Und das Achsensymmetrische gefällt dem Bertrachter doch schon sehr, wenn er dieses Bild sieht.
    Dafür gibt es einen Daumen nach oben!!!
    LG Kugelbahnbauer8-)

  2. Wow, sieht echt imposant aus. Der moderne Stil gefällt mir. Der Diamant sieht auch echt cool aus. LIKE von mir.
    Ps: Ich würde in diesem Hotel ein Zimmer direkt für zehn Jahre buchen, so toll gefällt es mir.

  3. Das Design gefällt mir und auch der DIamant in der Mitte ^^

    Du hast nicht zufällig nen Fort parat oder ? Müsste eines auf nem MP server bauen und habe echt keine idee Wie ich das bauen soll mit verteidiungsanlagen am wasser usw =D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT