Ein schönes Birkenhaus mit Keller zum verzaubern

1695 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 16%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Ein schönes Birkenhaus mit Keller zum verzaubern"/>

Ein schönes Birkenhaus mit Keller zum verzaubern

[ideas-plain-rating-result id=6532] Array 0 100

Ein kleines feines Birkenhaus mit Keller für Kisten.Außerdem ist ein kleiner Balkon vorhanden zum chillen und Getreide anbauen (oder was anderes)


---

Anleitung:

Man braucht ca 3 Stacks Birken holzstämme Und ca 48 Eichenbaumstämme (für den Keller mit ein paar kisten) .Als erstes sollte man das haus bauen und zwar OHNE Keller, danach kann man den Balkon Keller und Küche hinzufügen

13 KOMMENTARE

  1. Schön isses jetzt nicht, aber für PE Verhältnisse "okay". Wie gesagt, dass Dach nicht aus Birkenholzstämmen und bitte nicht nur 45° Dächer. Mal etwas Abwechslung. Du könntest die Stämme an den Seiten als Stützen einsetzen.

  2. Ich spiele auch in der PE und komme super klar damit.
    Das Gebäude finde ich nicht so schön, aber die Idee an sich ist nicht schlecht. Wie gesagt, das Dach ist unrealistisch und unschön, um es freundlich auszudrücken.

  3. absolut nicht schön. spiele selber mcpe und die steuerung is easybeasy total easy. der baugrund ist schlescht gewählt und und und. also alles in allem ne 3,8 von 5

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT