Einfache TNT-Falle

820 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 100%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Einfache TNT-Falle"/>

Einfache TNT-Falle

[ideas-plain-rating-result id=12187] Array 0 100

Jeder sieht auf Anhieb, dass es eine Redstone-Truhe ist und dass das TNT in die Luft fliegt, wenn man sie öffnet…

Auch wenn man das bemerkt und sich denkt “haha, ich zerstör einfach das TNT und öffne dann die Kiste” ist genau dann in die Falle getappt:

Unter dem TNT befindet sich ein Observer mit dem Gesicht zum TNT, sodass er ein Signal ausgibt, wenn das TNT entfernt wird, was dann an alles mögliche an Fallen angechlossen werden kann, wie z.B. mehr TNT oder eine Fallgrube oder eine Horde Babyzombies freisetzt.

Anleitung:

ICh hab mich ganz schlicht für die Aktivierungsschiene mit TNT-Loren entschieden...
Karl31a
Ein passionierter Minecrafter, der weder vor Redstone und Befehlsblöcken noch vor Dekorationsideen zurückschreckt.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT