Einfacher Stall

5427 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 77%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Einfacher Stall"/>

Einfacher Stall

[ideas-plain-rating-result id=3744] Array 0 100

Dies ist eine einfache und schnelle Variante einen Stall zu bauen. Sie ist dennoch effektiv.

Ein Stall der für die Tiervermehrung geeignet ist.
Dieser Stall ist für neue Minecraft-Welten, d.h. für Spieler die noch nicht sehr weit sind. Der Stall kann aber trotzdem in fortgeschriettenen Welten gebaut werden.

Anleitung:

Man baut eine 5x5 Mauer aus Zäunen, an einer Seite wird mittig anstatt des Zauns ein Zauntor gesetzt. An alle Ecken wird der Zaun um einen Block erhöht. Auf alle Ecken wird eine beliebige Stufe gesetzt. Das Dach ist dabei Geschmackssache.Nun muss man nurnoch die Tiere ind ihre Gehege bringen. Dies tut man entweder mit einer Leine oder man lockt sie mit Karotten/Weizen/Samen.

6 KOMMENTARE

  1. man könnte als Mist auch dieses eine Erde- Dingenskirchen hernehmen ihr wisst schon das das es erst seit der 1.7 gibt aber ich komm nicht drauf wie es heißt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT