Eiswagen

3967 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Eiswagen"/>

Eiswagen

Ein Eiswagen, mit dem man Kinder glücklich machen kann.

Hier noch mal ein par Screenshots:
-Von der Seite
-Von hinten
-Von innen
Und eine Besonderheit gibt es noch: Wenn man die Gangschaltung (Hebel) umlegt, ertönt eine Eiswagen Musik. Das funktioniert so:
-Den Ton auf dem Notenblock kann man selber einstellen.

10 KOMMENTARE

  1. Für alle denen die Idee bekannt vorkommt: Es gab hier schon mal einen Eiswagen von -starviper-85, den hat er aber wieder löschen lassen, weil die Bewertungen negativ waren.

  2. Schöne Idee und als "Deko" auch hinnehmbar @Megamind, Dekorationen sind zum Verschönern der Welt, also sind alle Dekorationen für dich sinnlos. Ich rate Dir daher, bei der Suche, den Hacken von "Dekorationen" abzunehmen. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT