Entwässerungsrinne

368 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 73%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Entwässerungsrinne"/>

Entwässerungsrinne

[ideas-plain-rating-result id=5079] Array 0 100

Diese Rinnen dienen dem Entwässern von Gärten, Parks und anderen Anlagen.

Ganz einfach zu bauen:
Kleinen Graben ausheben, Wasser reinsetzten und dann noch Falltüren als Abdeckung oben drauf, ist egal ob Ihr die Holzfalltüren oder die Eisenfalltüren nehmt. 😀

Hier noch Bilder von anderen Ansichten:

ebgy69hr.png

6woleo8e.png

6zllam3y.png

Viel Spaß beim Nachbauen! 😀

PS: Diese Rinnen sieht man manchmal auf Feldwegen in Wäldern oder auch auf manchen Straßen. 😉

6 KOMMENTARE

  1. Und ich würde es nicht Regenrinne nennen, weil eine Regenrinne das Ding oben am Dach ist. Ich würde es eher "Kanal" oder "Wasserrinne" nennen, trotzdem Like.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT