Erdrutsch

1675 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Erdrutsch"/>

Erdrutsch

Durch einen Erdrutsch wurde hier ein Zaun zerstört.

Ein Erdrutsch ist sehr gefährlich und tritt meistens immer dort auf wo eine geringe Boden Festigkeit vorhanden ist. Häuser die nah an einem Abgrund gebaut wurden, sind daher sehr gefährdet und können durch ihr Gewicht den Vorgang beschleunigen.

-

-

Feedback ist mir Wichtig! 

Solltest du verbesserungs Vorschläge haben dann schreib sie bitte in die Kommentare damit ich mich bei der nächsten Idee verbessern kann!

13 KOMMENTARE

  1. Gute Idee, auf sowas muss man erstmal kommen. Zumal wohl eher selten einer daran denkt was zu bauen was so aussieht wie kaputt. XD
    Ist leicht um zu setzen. Von mir gibt es ein Like. ^^

    Schönen Gruß, der/die/das RadicalEd ?

  2. Vielen dank ihr zwei 😀     @Miner @RadicalEd

    Ja hatte auf einmal die Idee weil das Gebiet so leer ausgesehen hat ^^ jetzt kommt bisschen leben rein.:happy:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT