“Erste – Nacht – Haus”

3585 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=“Erste – Nacht – Haus”"/>

“Erste – Nacht – Haus”

Das "Erste – Nacht – Haus" ist ein schlichtes 5x4x5 Haus für Spieler die in der ersten Nacht sind.

Der Grundriss besteht aus 13 Blöcken. Dazu benötigt man noch eine Tür, eine große Kiste, ein Bett, eine Werkbank und eiinen Ofen. Das Haus selbst ist sehr schlicht und sollte wirklich nur für die ersten zwei Tage genutzt werden, da es sonst zu eng wird.

Anleitung:

8 KOMMENTARE

  1. Entschuldigung, aber WAS BRINGT DAS!? Wir bauen alle aus Gefühl so etwas wie einen Unterstand für die Nacht. Da kann ich leider keinen LIKE drauf geben.

  2. War doof – merkste aber oder?? 😀 spaß beiseite. Die idee wird ja sogar im Tutorial vermittelt – daher braucht die Ideenseite sowas nicht. Aber gut das du was hochlädst. Nächstes Mal etwas Innovativer – dann klappts auch mit der Bewertung.
    Gruß usj89

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT