Fackelhalter

5010 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Fackelhalter"/>

Fackelhalter

Hier eine simple Fackelhalterung, die etwas her macht. Sieht recht gut aus, kann man auch in Häusern benutzen.

Anleitung:

Du brauchst hierfür:
-Itemframe -Fackel
-Stoneslab

Du musst als erstes die Fackelsetzen,dan auserhalb der Hitbox gehen dan Itemframe setzen und dens stoneslab Auf den Kopf drehen

10 KOMMENTARE

  1. Das ist sogar dieselbe wie die 1. andere Variante, auch mit stoneslap… Ich versteh nicht wie solche Ideen zugelassen werden?! Nichts gegen die Idee, nur etwas gegen die wo sie reinlassen… (Ja ich bin etwas genervt wegen der neuen Idee die ich hochladen wollte… Ein Inn+STall)

  2. huhu Chaos, ich möchte auch eine alternative oder Ergänzung hochladen, weiß aber nicht was ich bei URL rein schreiben soll, kannst du mir mal helfen? ich sag schon mal danke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT