Fake-Menschen

1355 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 25%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Fake-Menschen"/>

Fake-Menschen

[ideas-plain-rating-result id=8727] Array 0 100

Hallo, das hier ist ein Nachgebauter Mensch und es ist sehr einfach nachzubauen.

Jeder kennt es doch, man möchte einen Dorfbewohner in einem Gebäude haben, allerdings bleibt er nie an der richtigen Stelle oder wird dannNachts von Zombies getötet. Das hier ist eine einfache und schöne Lösung dafür.2017-01-06_18-53-20

Anleitung:

Nehmt einfach einen Rüstungsständer, packt eine Rüstung drauf und nehmt statt einen Helm einen Kopf. Es sieht gut aus (außer dass er keine Arme hat aber das stört meiner Meinung nach nicht viel). Ich hoffe es gefällt euch.

2 KOMMENTARE

  1. Es würde echter aussehen, wenn man die Bodenplatte weglässt und ihm zusätzlich noch Arme gibt.

    Hier der Befehl dafür:
    /summon ArmorStand ~ ~ ~ {Rotation:[~f,0f], ShowArms:1, NoBasePlate:1}

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT