Feuerwache

3158 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 76%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Feuerwache"/>

Feuerwache

[ideas-plain-rating-result id=5429] Array 0 100

Diese Feuerwehrzentrale hat zwei Etagen, die nicht eingerichtet sind. Außerdem hat das Fire Department auch einen Rettungswagen (siehe Beschreibung).

Hallo, Heute möchte ich euch meine Feuerwehrwache vorstellen, sie ist Modern, relativ klein und sollte relativ einfach nachzubauen sein.
Nun, sie ist 22x16x9 (Breite x Länge x Höhe) groß, und verfügt über 3 Garagenplätze, einem Wartungsraum und einer 2. Etage, dieses Exemplar ist nicht eingerichtet, und dient zur Inspiration kann aber durchaus nachgebaut werden. Ich hoffe euch gefällt die Wache.

// Das ist eine überarbeitete Version der Beschreibung!

Anleitung:

Alle Informationen richten sich nach dem Eingangsbereich (Front)

Die Feuerwache von Hinten:
-

Die Feuerwache von Rechts:
-

Die Feuerwache von Vorne:
-

Der Rettungswagen (RTW):
-

18 KOMMENTARE

  1. Mit dem texture pack modern hd sieht das richtig gur aus ich baue selbst in minecraft an einer Modernen stadt und das nehme ich eigentlich immer wenn ich ein haus aus wolle zu bauen

  2. Ich verstehe das nicht mit vorne und hinten
    Und links ich habe jz schon die hinter Seite gebaut und die rechte Seite gebaut und ich weis halt nicht wie es weiter geht bin relativ neu bei minecraft und unerfahren bitte um hilfe
    LG.MARCEL

  3. @CarlsonSchmidt Ich habe schon des Öfteren RTW’s auf Feuerwachen in München gesehen, da ich mich aber damit nicht so befasse, kenne ich mich nicht so aus. und ein SLF kann ich nicht nachbauen, da dieser zu groß für meine Stadt wäre, bzw. zu Hoch. Ein MTW ist Schwer, oder kannst du einen ?x3 Großen Mercedes Sprinter oder VW T5 Bauen? Ich habe schon einen Ford F350 versucht, habe ich aber nicht in der nötigen größe hinbekommen.

    127070.png

  4. @CarlsonSchmidt. Ich weiß ja nicht wo du herkommst aber in der Regel sind auf Feuerwachen der Berufsfeuerwehr auch RTWs stationiert (z.B Berufsfeuerwehr Hannover – Feuer- und Rettungswache 1)

  5. @ggurke Es ist eine Kreation, aus der man selber was machen muss, wenn du eine Stadt baust, und keine Feuerwehr-Wache hast, ist es irgendwie ja keine Stadt mehr, es ist ein Teil von etwas großem. (In dem fall einer Stadt).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT