Fliesen/Kacheln

3892 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Fliesen/Kacheln"/>

Fliesen/Kacheln

Einfach nur eine Wand aus Befehlsblöcken.

Man nutzt die Textur der Befehlsblöcke, um ein Kachelmuster zu erstellen. Es ist zwar ein bissl blöd, weil man die Kommandoblöcke cheaten muss, aber das tut heute ja eh jeder ;-). In einer Küche oder Bad machen sich die Fliesen bestimmt echt gut.

16 KOMMENTARE

  1. Es lässt sich drüber streiten, ob’s Kacke aussieht, ich find’s okay und ‘ne nette Idee, sonst hätte ich’s ja nicht hochgeladen.
    Und ich weiß partout NICHT, was daran Verschwendung ist, weil man Befelsblöcke CHEATEN muss, also unbegrenzt vorhanden sind.
    Außerdem haben Ziegelsteine keine Karotextur.

  2. "In einer Küche oder Bad machen sich die Fliesen bestimmt echt gut"
    Blödsinn.
    1. Es sieht scheisse aus
    2. Doofe Idee. Dann lade ich bald mal eine Holzwand hoch!
    3. Verschwendung

    DISLIKE!!!!!!!!!

  3. Verschwendung is das falsche Wort, da man sich Kommandoblöcke cheaten MUSS (haben einige auch schon in die Kommis geschrieben), ich finde die Idee etwas einfallslos. Außerdem kann man keine Knöpfe/Hebel/Druckplatten für Redstoneschaltungen einbauen, wenn man z.B. den Lichtschalter einbauen will, geht das wegen den Kommandoblöcken nicht

  4. @Karl31 – Ich kann dir sagen, was Reaper mit Verschwendung meinte: Die Speicherkapazität von der Website!

    Design 1/5
    Nutzen 0/5
    __________
    = 1/10 P
    = Note: Definitiv 6

  5. [quote][quote]"In einer Küche oder Bad machen sich die Fliesen bestimmt echt gut"

    Blödsinn.
    1. Es sieht scheisse aus
    2. Doofe Idee. Dann lade ich bald mal eine Holzwand hoch!
    3. Verschwendung

    DISLIKE!!!!!!!!![/quote]
    [/quote]
    Da kann ich nur zustimmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT