Funktionierender Sessel

3003 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Funktionierender Sessel"/>

Funktionierender Sessel

In diesen Sessel kann man sich wirklich hineinsetzen.

Anleitung:

man nehme 5 holzbretter (z.B Eiche) 6 holzstufen
eine schiene und eine lore man setze erst die schine dann baut man den rahmen (siehe bild)
und am ende die lore viel spaß damit^^

-
-
-

12 KOMMENTARE

  1. Yonan, die Idee an sich ist ja gut, ein Sessel wo man sich auch wirklich rein setzen kann, jedoch ist die Umsetzung nicht sonderlich gut gelungen. Der Sessel ist einfach viel zu gewaltig als das er in irgendein kleinen Wohnraum rein passen würde. Aber die Idee mit dem hinein setzen gefällt mir.

  2. jaja, ich liebe die auseinandersetztungen in diesem forum … 😀
    aber hat er schon recht … sieht eher aus wie ne treppe … vlt kannst du ja mal n paar alternativen bauen … die idee ist nämlich wirklich nicht schlecht 🙂

  3. ok das war ja nur nen prototyp bisher is mir ja noch nichts besseres eingefallen wär cool wenn mir jmd bei dem design helfen könnte fall jmd bock hat meldet euch bei mir via skype name ist freiwildfreak1 oder helft mir auf meinem server ip 78.143.21.87 version 1.7.2/1.7.4 sobalt ich ne neue idee habe lade ichs hoch und 2 ich kann mit kritik umgehen mir war bloß lw 3 danke ich für eure kritik das bringt einen nämlich dazu seine idee zu verbessern thx lg Yonan148

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT